ka000 Wir sind die Küchenagenten

Hallo bei den Küchenagenten. Wir sind Tochter und Vater und wir kochen sehr gern zusammen.

Mit dem Podcast möchten wir anderen Kindern zeigen, wie einfach es ist frisch und gesund zu kochen.

Wir kochen die Gerichte zusammen und danach erzählen wir euch wie wir das gemacht haben.

Die benötigten Küchenutensilien und die kompletten Rezepte findet ihr hier bei uns im Blog. Außerdem werden wir sie auch immer in den Notizen zur Sendung mit veröffentlichen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns schreibt, auf unserem Blog kommentiert, uns Fotos von eurem Essen schickt und unseren Podcast auf der Plattform, auf der ihr uns gefunden habt (z.B. iTunes) bewertet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim anhören und nachkochen.

avatar
Sofie

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert